28.08.2010

☆おは★らき☆

Wow... schon komisch XD
Das erste was ich irgendwie mache wenn ich aufstehe, 
Schokolade essen 
Wieso eigentlich? XD
(und dann frag ich mich auch noch wieso ich immer so viel zunehme QQ)
Naja egal.
Morgen fahren wir wieder nach Hause
(yeeeeey~ ein Wuuunder XD) 
Naja jedenfalls freu ich mich sogar auf die Zugfahrt, 
Hauptsache wieder in Wuppertal :3
Und auch wieder in der nähe von Düsseldorf 
(*__________________________________________*)
achja und ich MUSS  den neuen PURI Automat ausprobieren ♥
Hach, es ist göttlich! 
Da sind voll viele Gyarus abgebildet ♥ 
 Aber ich muss vielleicht bis zur übernächsten Woche warten.
(<______<'')
Weil Ookami ja Besuch kriegt. ;A;
Aber ich hoffe es wird klappen ><
Ich hab grad voll den drang dahin ;_;
Und da ja übermorgen meine Schule wieder anfängt darf ich mitten in der Woche nicht zu Ookami was mich wieder total ankotzt Q________________________________Q
Jetzt mal ehrlich, ich könnte heulen! <_<
Ich hab sie sowas von vermisst ><"

Naja, Themawechsel

Am Montag will Mama endlich neue Möbel bestellen *w*
Eigentlich hatten wir es ja schon lange vor, da mein Onkel uns versprochen hat, neue Möbel zu kaufen (der arbeitet bei so nem Luxus Möbel laden.) aber es doch nich eingehalten hat . -_-"
Unsere Tanten meinten auch dass er nie seine Versprechen ein halten kann aber najaaaaaa, wir haben ihm auch geglaubt. (LEIDER! -_____-)
Und wir haben auch noch all meine Möbeln aus meinem Zimmer rausgeworfen nur für ihn -.-
Und jetzt hab ich da nur noch ne Matratze zum schlafen. (na toll -.-)
Aber Papa hat uns 5000 € gegeben und wir kaufen uns jetzt neue Möbel und yeeeeey~ ich krieg auch mein neues Handy >u<

(wurde ja auch mal Zeit, nach 9 Monaten oô)
Und das doofe, ich weiß nicht welches XD 
(und denkt nicht dass wir bonzen sind. das sind wir NICHT. mein Vater muss halt hart arbeiten. ^^ Und ich ihn auch nur 1 mal im Jahr sehen kann....)
Aber ich denke alles wird wieder gut. (hooooooooooooooooooffentlich XD)
Lange rede kurzer sinn. 
Bis dann ~
ちゅぅぅ☆ 
 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen