31.08.2010

☆Schule&Psychiatrie☆

Ok mein Schultag war...
komisch...
Wir sollten Mandalas ausmalen
Steckbriefe machen,
irgendwie zur Tafel gehen und 
von einer Skala von 1-10
aufschreiben wie unsere
Ferien waren... o____o
Das war alles viel zu
kindisch für mich!
Mein Gott >< 
Will da nicht hin Q_Q
Naja wenigstens hab ich da
3 Freunde die auch sitzen 
geblieben sind und ich die kenne xD
Und morgen müssen wir Klassenfotos
machen o___________O
Ne Freundin und ich wollen uns
umdrehen wenn die grad ein Foto machen
wollen XD
(Wir tun so als ob wir niesen XDDD)
Und wir haben schon morgen Sport!
O_________o
Und ich mach da bestimmt NICHT mit.
Ich darf ja auch eigentlich nicht.
(VON MIR AUS XDDDD)
Ich geh zum Arzt und sag ihm dass ich 
nie Luft kriege beim laufen >D
(Was auch eigentlich stimmt o-o")
Vielleicht werde ich ja vom Sport Unterricht
befreit :DD ♥
Und danke dass ich neben dem hässligsten
Jungen aus der Schule sitzen darf -.-
Sein Name ist EDUARD? WTF!!
>______________<!!!!!!
HASS!
HASS!
HASS!
HASS!
Jeder so klein und die Lehrerin
denkt dass wir noch kleine Babys sind
o_o
Topic wechsel~
ab dem 2. September muss ich zur
Psychatrie o-o
Ich hoffe ich werde für ne Zeit lang von der
Schule befreit ><
Und ich hoffe alles wird demnächst
besser klappen..
also dann
じゃねー☆

   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen