28.08.2010

☆Schrecklich・・・☆

Heyho~
ja da bin ich wieder.
Frisch gebadet~ (^ω^
Was heißt hier "frisch"? (x_x)
Ich fühl mich KRANK.
Ja, elend KRANK ><
Es war so heiss, dass ich keine Luft
mehr bekommen hab...
Und ich zieh mich ja eigentlich zu Hause
in meinem Zimmer um aber da ich nicht
zu Hause bin, hab ich mich im Badezimmer
umgezogen.
& jede Sekunde hab ich weniger Luft bekommen.
Es war einfach nur schrecklich! (T_T)
Und dann kam ich raus getaumelt.
Ich hab mich dann direkt aufm Balkon 
hingesetzt~
Und dann kam Mama und hat mir ein
Asperin angeboten.
Und ich hasse Asperin!
(Ich muss davon IMMER kotzen ~_~ und ich schüttel es immer weg XD)
Hab aber nichts davon getrunken..
Und mir ist jetzt so kalt ~_~
Ich glaub ich erkälte mich! Q_Q
(JAAAAAAAAAAAAA ♥ KEINE SCHUUUULE XDDDDDD ♥)
Aber trotzdem muss ich da sein. (<_<°)
 Und bald hab ich vor zu Arbeiten
Ich werde die Wuppertaler Zeitung austragen XD
Und Ookami will auch in 
WUPPERTAL 
Zeitung austragen XD
Dann muss sie halt fast jeden Tag nach
Wuppertal kommen ♥
Für mich ist es toll XD
Aber leider muss ich jetzt herrausfinden wo
man sich bewirbt. Q_Q 
Naja, schaff ich schon ♥
 Was ich grad nicht glaube, 
da ich ungern ALLEINE zur Stadt gehe XD
(Fräulein Ookami du kommst mit XDDD)
  Und ich glaub für heute werde ich nur
mein Bett hüten.
 Bis daaaann~
ちゅ~じゃねー☆


  

1 Kommentar:

  1. warum machsu miia nach fuehl miia auch scheisse O:
    und natuerliisch komm iisch dann mit XDDD
    aba zeitungaustragen is glaub iisch nur wochenende niisch mitten in woche D:

    AntwortenLöschen