28.08.2010

☆First Entry☆

Heyho~

Höhö, ich hab mir jetzt auch Blogger zugelegt (`・ω・´)




Ich weiß ja jetzt wie man Skins und so macht aber ich hab voll die Probleme
mitm Fotos hochladen ((。゜Д゜)凸
Die dinger wollen nicht hin wo ich sie eigentlich hin platzieren will. (゜-∞-)




Werde ich ja auch noch schaffen~ (Hoffe ich mal) (・3・)


Naja ich erzähl mal jetzt von mir (。・г・。)


Meine Freunde nennen mich りん (rin)
Ich lebe in Wuppertal (NRW) 
Bin 14 Jahre alt und habe mit 13 angefangen Gyaru zu lieben ♥ 

Zwar nenne ich mich noch nicht GYARU aber ich werde so schnell wie moeglich anfangen ein Gyaru zu sein☆
Ich werde mich erst dann Gyaru nennen wenn die Leute auch finden dass ich wie ein Gyaru aussehe ♪


Ich bin 1.60m groß
Habe braune (bisschen hellbraune obwohl ich die doch blondiert hab ;A;) Haare ><
Die sind ja auch noch schulterkurz weil ich doofe die mir kurz geschnitten hab!
(泣)

Ich bin auch nicht gut wenn ich mich mal wie ein Gyaru schminken will D:
So ganz normale schminke geht ja noch aber so mit Lashes und so nicht mehr (笑)

Da ich ja schon seeehr lange Wimpern hab, brauch ich eigentlich keine aber ich wills trotzdem.

Ich benutz auch keine Linsen, meine Ma will nicht dass ich die benutze weil ich ne Brillentraegerin bin und Mama meint dass mir Brillen mehr stehen・・・
(-ロ-)=3

Ich krieg die Linsen aber noch, ich weiß es (笑) 

Ich höre nur J-Pop & J-Rap und ausnahmsweise mal LM.C
Um ehrlich zu sein ich hasse Visual Kei...
Ich hasse halt so "dark music". (Ich hab nichts gegen euch da draussen D:) 
Jeder fängt mal an mit An Cafe.
So wars auch bei mir.
Ich hab mir mal sogar die Haare wie Kanon machen lassen. /D
Er ist auch wirklich der einzigste  den ich von An Cafe mag.
Vielleicht wirds nicht bei jedem so sein aber naja, ich bleib bei meiner Meinung über V-Kei. (^^)
  
Nichts falsches verstehen und fühlt euch nicht  angegriffen D:


Hiermit beende ich meinen ersten Eintrag : D

じゃねー☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen