29.08.2010

☆電車☆

Sitze im Zuuuug~
Wurde auch mal Zeit (o-o)
Hier sind zu viele (x__x)
Und die doofe Ookami bringt
mich die ganze Zeit
zum lachen! (Q__Q)
Also per MSN XD
Und das sieht total bescheuert aus
wenn ich so vorm Laptop bescheuert
Grinse <__< 
(I HATE YOOOOOU XD)
Und ich habs getan,
ich hab wieder so viel getrunken...
Und ich darf jetzt nicht aufs Klo XD
Und ich will nicht vom Cola
ständig rülpsen (xOx)
Und hier spielt ne 12 Jährige im Zug,
die falsche Nägel dran hat,
voll geschminkt ist,
dick ist,
wie ein Schwein aussieht
mit ihrem iPHONE!
Hallooo?
Ab 12 'n iPhone? o_ô
Wieso krieg ich keins? Q_Q
Muss... töten...
(Hab ich von Ookami XD mit dem töten)
 So hör jetzt auf mitm Eintrag 
und bin eifersüchtig weil ich auch
ein iPhone haben will XD
じゃねーバイちゅ☆

 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen