28.08.2010

☆Laptop Maus☆



わぁぁぁぁぁーー

Ich hab so was cooles von Mama bekommen XD

Sie weiß, dass ich total auf glitzer zeug und pink stehe mit strasssteinchen 
(`・з・´)

Und deswegen hat sie mir das gekauft :
ich find das so unglaublich nieeeedlich!

Und es fühlt sich so gut an.. XD

Und dieses Laser dings-bums da drin leuchtet
Blau, Pink & Lila :D ♥

Von Saturn und auch noch sehr billig ♥

Ich glaub 13 oder so D:

Weiß ich nicht mehr so genau.

Aber ich empfehle es euch ♥
(für Leute die überhaupt sowas lieben : D)


Hier nochmal aber nah x)


Ich hab mich direeeekt verliebt! 

Ich hab auch vor bald aus GAMESTOP fürs Nintendo so Pinke steinchen so kaufen aber die kleb ich an mein Laptop dran  
(für mein Nintendo hab ich genug pokemon stickers :D)

Ookami und ich planen schon für unsere Zukünftige Wohnung was tolles xD
Wir wollen alles mit Strasssteinchen bekleben ♥
Sogar unseren Fernseher höhöhöhö :D 
Und unsere zukünftige Wohnung wird in Japan stattfinden ♥

Da sie nächstes Jahr 18 wird und ich erst 15 wird es etwas dauern.
(Es kommt ja nicht aufs alter an, Charakter zählt. Ich liebe sie auch wenn sie 3 Jahre älter ist als ich. (: Sie bleibt meine aller beste Freundin. und einzigste. ♥  )


Mama meinte auch dass ich vielleicht 2O12 nach Japan fliegen daaaarf!
*________*
(ich betone vielleicht <________<")

Aber ich hoffe es so ><"


Wenn nicht, darf sie meine süße Rache spüren >D
(ist eh nur'n scherz mit rache XDD) 

Und zurzeit bin ich in München... ich will wieder nach Hause!! Q__Q
 Bin mit Mama bei ner Freundin von ihr und ich musste natürlich mit <_<..

5 Stunden mitm Zug! Waaaaaah!

Und ich kann da nie wirklich aufs Klo gehen weil ich mich voll ekel! x_X

Und beim Hinfahrt hatte Mama mal natürlich vergessen zu Reservieren o_o

Und bei jeder Haltestelle mussten wir unsere Sitzplätze wechseln weil da jemand immer reserviert hat XD  
(das war aber sowas von scheiße Q_______Q)

Und eigentlich sollten wir am Samstag wieder nach Hause fahren.
aber neeeeeeeein, Mama wollte umbedingt noch ein Tag bleiben und deswegen hat sie ihre Buchung ein Tag verspätet /D
Aber wenigstens hat sie reserviert! (YEEEEEEEEEEEY!!!! V(*O*)V)
Mal was gutes ~u~ ♥
Dann kann ich endlich wieder gut im Zug einschlafen (#´w`)
Und ich werd NICHT wieder 2 Flaschen  
Active o2 
trinken... x_X
Sonst muss ich wieder so dringend aufs Klo Q_Q
Und ich werde NIEMALS da aufs Klo gehen!  
(wenn es um sowas geht bin ich verdammt zickig XDD)

Ich hoffe alles wird gut gehen. :3
Naja. Und ich kann nicht schlafen.
Da es ja schon 4:38 Uhr ist XD
Und ich hab nur noch so scheiß schlaf störungen und kann nie schlafen x_x
Aber ich versuche es jetzt!

Byechu~♥ 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen